+++++ home / news +++++


 
 
 



















































 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
























 

Einmal im Monat findet in Hannover der Coreclub statt. Checkt gleich mal die F.A.Q.
Der nächste Coreclub ist
in
Hannover_am_Samstag 23._Februar 2008 in der INDIEGO GLOCKSEE .
+++ 01.02.08 +++ F.A.Q Update
Kleines Update der F.A.Q. ! Die oft gestellte Frage ob man auch unter 18 in den Coreclub kommt wird hier beantwortet
+++ 29.12.07 +++ 5 Jahre Coreclub ! Ein Dankeschön !
An dieser Stelle ein dickes, dickes Dankeschön:
An das Indiego Glocksee Team für den Support. An die treuen Tresenkräfte (insbesondere an die, die Hardcore und Metal nicht leiden können ;-) an die Security, die tapfer so manch unangenehme Situation zu meistern hatte ! Vielen Dank an unsere Flyer Crew bzw. alle die für uns Flyer verteilt haben ! Und noch ein ganz besonderer Dank an Gildas und seine WG für das Hotel Schwarzer Bär 1 !

Uuuuuund natürlich Danke an Euch das Publikum, die Besucher !!!
Danke für die guten, ausgelassenen Partys ! Danke für die Momente und Stunden in denen für eine kurze Zeit alle zusammen in einem Boot gefeiert haben hinweg über Äusserlichkeiten und Szeneklimbim ! Leute zusammenzubringen und Brücken zu bauen ! Das hört sich kitschig an....aber darum ging und geht es tatsächlich auch immer beim Coreclub ! (United we stand ! Brother and Sisterhood ! Genau ! )
Danke für all die guten Bandtips ! Wow ! Was habe ich dazu gelernt !!
Was für eine Bereicherung !!!

Für die Coreclub Besucher und insbesondere für unsere Stammgäste gibt es heute abend als Dankeschön auch das ZANN / FINAL PRAYER Band Paket für einen unglaublichen Superpreis.

Also dann !
Bis Coreclub !
+++ 27.11.07 +++ 5 Jahre Coreclub
Im Dezember 2002 öffneten sich das erste Mal die Tore für einen Hannoveraner Clubabend, dessen kleine Erfolgsgeschichte schon bald weit über die Grenzen der Stadt hinaus bekannt werden sollte... Weiter
+++ 14.11.07 +++ Coreclub November Dezember
Die Vorbereitungen für die Geburtstagsfeier im Dezember laufen auf Hochtouren. Erste Infos gibt es hier www.myspace.com/coreclub
+++ 30.10.07 +++ Coreclub Gestern
Danke, das war ein wunderbares Wiedersehen. Revitalisierend ! :D Ja es sind tatsaechlich noch ein paar gruene Coreclub Shirts aufgetaucht....also wer ein Girlie in Gruen haben will kann noch eins ergattern ( es sind noch vier Stueck da ).See you next month @ CC
+++ 09.09.07 +++ Coreclub wieder in der Indiego-Glocksee
Sommerpause vorbei ! Also sehen wir uns am 29. September in der Indiego. Für alle die den Coreclub hier noch nicht erlebt haben ein Pflichttermin ! Oh ja und viele neue Bands entdeckt ....excellent !
+++ 22.07.07 +++ Coreclub diesen FREITAG Chez Heinz
Sommerzeit ! Ferienzeit ! Coreclub Bei Chez Heinz ! Da in der Indiego-Glocksee Sommerpause bis Ende August ist der Coreclub bis dahin im Chez Heinz. Spannendster Neuzugang sind doch tatsächlich die Berliner.... hier gehts weiter
+++ 29.06.07 +++ Neue Coreclub Shirts
Die Neuen Coreclub Shirts sind endlich da !!! Alle Infos findet Ihr hier
+++ 01.06.07 +++ Coreclub Juni
Im Juni präsentiert Coreclub : Misery Index, Coldworker (Ex Nasum) und Dew Scented Live in der Indiego. Mehr Infos hier. Zum nächsten Coreclub wird es neue Coreclub Shirts geben. Komplett neue Designs. Die alten Shirts (Blau/Schwarz) werden (wie alle anderen Designs) nicht wieder aufgelegt. Mehr Infos Mitte Juni.
+++ 21.05.07 +++ Coreclub nächsten Samstag
Diesen Monat kein Site Update ! Am 26.Mai 07 ist CC in der Indiego Glocksee! Schonmal vormerken: Im Juni präsentiert Coreclub : Misery Index, Coldworker (Ex Nasum) und Dew Scented Live in der Indiego. Mehr Infos demnächst.
+++ 19.05.07 +++ Coreclub nächsten Samstag
Diesen Monat kein Site Update ! Am 26.Mai 07 ist CC in der Indiego Glocksee! Schonmal vormerken: Im Juni präsentiert Coreclub : Misery Index, Coldworker (Ex Nasum) und Dew Scented Live in der Indiego. Mehr Infos demnächst.
+++ 28.03.07 +++ Coreclub Live Special
Den März mit einem CC in Hannover abschliessen. Ausgezeichnet ! Es gibt zwei neue Bands die am kommenden Samstag angetestet werden: Zum einen "Despised Icon" und "Enter Shikari". Mal sehen wer von den beiden die Nase vorne hat in der Moshpit :D
Hier gibts noch ein paar mehr interessante Infos_zum Samstag.
+++ 28.02.07 +++ American Hardcore
Ab Morgen läuft "American_Hardcore" auch in Hannover im "Kino_am_Raschplatz". Viel Spass all den Gewinnern der Coreclub Freikarten Verlosung. Aber Achtung der Film läuft nur eine Woche.
+++ 26..11..06 +++ Coreclub Gestern
Eine Menge neue Gesichter. Danke für den abend. Übrigens die neuen T-shirts in Grösse S sind alle ausverkauft.
+++ 19.11..06 +++ Coreclub November
Etwas sehr verspätet endlich das Website update für November. Der nächste Coreclub ist also diesen Samstag am 25.11.06 in der Indiego-Glocksee
+++ 30.09..06 +++ Neue Coreclub T-Shirts
Ab heute abend gibt es wieder neue Coreclub T-Shirts ! Mehr Info plus erste Vorabbilder hier
+++ 20.08.06 +++ Thx Hannover !
Danke für den Massenansturm ...war schön voll !! Die neuen Coreclub Buttons sind erstmal alle ausverkauft. Besucht uns doch mal auf Myspace und added uns. Dann bekommt ihr automatisch alle News und Spezial Aktionen mit. Die Verlosungs Gewinner werden spätestens Montag bekanntgegeben / benachrichtigt. Euer Feedback könnt Ihr hier posten

Archiv

Januar 2005
Februar 2005
März 2005
April_2005

Mai 2005
Juni 2005
Juli 2005
August 2005
September 2005

Archiv 2006


2006 Komplett