+++++ Archiv Februar 2005 +++++


 
 
 



















































 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
























 

+++ 27.02.05 +++ S.O.A.D Album erneut verschoben
Der Veröffentlichungstermin des neuen Albums von System Of A Down wurde erneut verschoben. Anstelle des 27.April ist nun der 17.Mai der neue Stichtag von "Mezmerize".
+++ 27.02.05 +++ Coreclub User Gallery
Coreclub Besucher die ihr Bild incl. Adresse bis Montag den 28.02.05 an uns schicken nehmen an der "Eye_for_an_Eye" Verlosung teil. Zu Gewinnen gibt es 1x die DVD selbst und 5 x das "Eye for an Eye" T-Shirt. Alle Leute, die schon in der Gallery sind, nehmen automatisch an der Verlosung teil.
+++ 26.02.05 +++ Countdown Coreclub
Für alle die noch ein wenig die Wartezeit bis 23:00 überbrücken wollen, gibts hier das neue American Headcharge Video "Loyalty" . Weiter unten gibt es die Neuzugänge für heute abend.
+++ 26.02.05 +++ Trip Eisen Static X erneut im Gefängnis
Tod Rex Salvador alias Trip Eisen, Gitarrist bei Static-X, ist vorläufig im Gefängnis wegen wiederholtem sexuellen Kontakt mit Minderjährigen. Schon am 11.02.2005 war Salvador wegen Beischlaf mit einem minderjährigen Mädchen vehaftet worden ( Den Inhaftierungseintrag gibt es hier.) Kurz nach seiner Freilassung auf Kaution ( 100.000 $ ) gab es eine weitere Anzeige. Er hatte sich schon letzten Monat mit einem anderen 14 jährigen Mädchen getroffen, mit der er ebenfalls sexuellen Kontakt hatte. Die Mutter des Kindes erfuhr von dem Treffen und erstattete erst jetzt Anzeige. Der 39 jährige hatte das Mädchen im Internet kennengelernt und sich als optischen Doppelgänger des Gitarristen ihrer Lieblingsband Static X ausgegeben. Ein offizielles Statement der Plattenfirma und der Band bleibt bisher aus. Naja warten wir mal ab.....
+++ 25.02.05 +++ Downset + Maroon in Hannover
Downset, Maroon und Demean spielen am 25. 02. im Musikzentrum Hannover. Beginn 21 Uhr. AK: 13 EUR.
+++ 24.02.05 +++ Coreclub am Samstag
Am Samstag sind neu dabei "Alex is on Fire", "Stampin Ground", "Open Hand" ( mit "In_Your_Eyes", denn die Single "Tough Girl" ist nicht annähernd so gut ) und "Eighteen Visions" mit "You broke like Glass". Das Video ( 24 MB ) hierzu ist recht sehenswert ! Ein ebenfalls gutes Video "Eagles_Become_Vultures" kommt von "Converge". Den Song dazu gibts hier zum download.
+++ 23.02.05 +++ Korn Gitarrist verlässt Band
Der Korn Gitarrist Brian "Head" Welch hat die Band im Guten verlassen. Der gläubige Christ Welch würde sich nicht mehr mit dem wütenden Sound der Band identifizieren. "Wut ist eine gute Sache, und wenn Kids Korn hören möchten, gut. Aber nach der Wut gibt es eine Fröhlichkeit." Auf Korns Website heißt es, Welch wolle mit Hilfe der Musik seinem starken Glauben Ausdruck verleihen...man kann also gespannt sein....Vorerst ist kein Ersatz geplant.
+++ 21.02.05 +++ Neue Mudvayne Snippets
Neue Snippets vom kommenden Mudvayne Album "Lost and found" sind Online : "Pushing Through" ,"IMN".
+++ 21.02.05 +++ American Head Charge E-Card
Zum Release der neuen American_Headcharge LP " The Feeding" gibt es hier eine E-Card mit 3 Songs zum reinhören.
+++ 20.02.05 +++ Nasum Sänger tot
Mieszko Talarczyk, Sänger der Band Nasum, ist bei der Flutkatastrophe in Südostasien ums Leben gekommen. Seine Leiche wurde geborgen und identifiziert. Die Website der Band bleibt vorerst einen Monat geschlossen. Später wollen dann die übrigen Bandmitglieder über die weitere Zukunft der Band berichten.
+++ 15.02.05 +++ Life of Agony Album am 17.Mai
Das neue Album von Life of Agony "Broken Valley" soll am 17.Mai erscheinen. Die Single "Love to Let You Down" ist für den 21. März geplant. Ihre letzte Platte"Soul Searching Sun" wurde 1997 veröffentlicht. Bekannt wurden LOA mit Ihrem Debut Album "The river runs red". Für März ist in Amerika eine Tour mit "Mudvayne", "Bloodsimple" und "American Head Charge" geplant.
+++ 09.02.05 +++ Unity Tour mit "Agnostic Front"
Am 6. März spielen "Agnostic Front" im Osnabrücker N8. Mit dabei im Rahmen der Unity Tour: Terror, Diecast, Black und Friday 29.
+++ 09.02.05 +++ Mudvaynes "Lost & Found" Ende Februar
Das Album soll als kommerzieller Download schon ab Ende Februar erhältlich sein. Offizieller Release ist aber erst Anfang April.
+++ 09.02.05 +++ System of a Down "Mezmerize"
Endgültiges Datum des neuen Albums soll der 26. April sein. Der erste Teil des Doppelalbums wird "Mezmerize" sein. Die Single namens "B.Y.O.B." wird schon am 1. März präsentiert.
+++ 03.02.05 +++ Slipknot Single "Before I forget"
Die nächste Auskopplung aus dem Album "The Sublimal verses" wird "Before I forget" sein, und ab Anfang März veröffentlicht werden. Ob die Single auch mit einem Video begleitet wird, ist noch nicht raus.
+++ 02.02.05 +++ Mudvayne Single "Happy"
Die erste offizielle Mudvayne Single namens "Happy?" vom kommendnen Album gibt es hier zum anhören.
+++ 02.02.05 +++ Spineshank: neuer Sänger
Spineshank haben nach langem Gesuche endlich einen Sänger gefunden, mit dem sie weiter zusammen arbeiten wollen . Aufgrund der Soundveränderung, durch die neue Stimme, schliessen sie nicht aus den Bandnamen zu ändern.
+++ 01.02.05 +++ Verlosung / Gallerie
Die Anzahl der eingeschickten Fotos ist zwar noch sehr gering, sodass es erstmal ein wenig leer aussieht in der Gallerie. Aber es gehört wohl auch eine gewisse Portion Mut dazu, sich ohne doppelten Boden im Netz zu präsentieren. Die Mutigen werden diesmal auch alle belohnt: Für Jeden, der nicht direkt eine Konzertkarte o.ä. gewonnen hat, gibt es beim nächsten Coreclub einen Platz auf der Gästeliste. Preisgewinner werden extra benachrichtigt und grössere Galleriebilder + Email Links folgen in den nächsten Tagen. Weitere Verlosungsaktionen sind geplant .Stay tuned +++
+++ 01.02.05 +++ It´s on : Coreclub 2.0
Neben einer grafischen Auffrischung der Coreclub Site, bietet die neue Struktur eine bessere Möglichkeit die fast täglichen News aufzubereiten und zu sammeln. Ihr habt Neuigkeiten, die uns interessieren könnten ? Schickt uns eine Mail ( möglichst mit Quellenangabe ).

Archiv
Januar 2005